rund ums angeln und den AV-SH

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 Tage alt
Anglerverband Schleswig-Holstein e.V.

Online-Learning für die Fischereischeinprüfung ab sofort in Zusammenarbeit mit der Anglerschmiede. 😀
Die Anglerschmiede bereitet Neuangler sicher für die Fischereischeinprüfung vor. Nach dem Online-Kurs können Teilnehmer bei einem unserer Ausbildungsstellen einfach die Prüfung ablegen.
‼️Mit dem Rabatt-Code: ANGLERVERBANDSH
gibt's bei Anmeldung auf bei anglerschmiede.de sogar noch einen Preisvorteil.‼️

Prüfungsgebühr:
Erwachsene: 25,- EUR
Jugendliche: 0,- EUR (100% Förderung durch das Land Schleswig-Holstein in 2022)

#zeitistfisch #angelscheinmachen #angelsport

‼️Mit dem Rabatt-Code: ANGLERVERBANDSH
gibts bei Anmeldung auf bei anglerschmiede.de sogar noch einen Preisvorteil.‼️

Prüfungsgebühr:
Erwachsene: 25,- EUR
Jugendliche: 0,- EUR (100% Förderung durch das Land Schleswig-Holstein in 2022)

#zeitistfisch #angelscheinmachen #angelsport

Auf Facebook kommentieren

Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit. Bei YouTube "Anglerschmiede" wurde heute auch ein Video veröffentlicht. Link siehe Story.

Nach dem Gewaltaufruf "Steine werfen" um Angler zu vertreiben ruft PETA Deutschland nun zum "Sex-Verbot für fleischessende Männer" auf.
Die neue Kampagne zielt nun nicht nur gegen Angler sondern gegen alle Männer in Deutschland.
Laut den Tierrechtlern sind "Männer viel schlechter für die Umwelt als Frauen, weil sie zu viel Fleisch essen …“
Die Forderung von PETA auf spezifisch gerichtete Maßnahmen, etwa ein Sex- und Fortpflanzungsverbot, wurde von Politiker kritisiert. Der CSU-Bundestagsabgeordnete Florian Hahn forderte laut BILD statt eines „Sex-Verbots für Fleischesser ein Denk-Verbot für spalterische Ideologen"
... mehrweniger

Nach dem Gewaltaufruf Steine werfen um Angler zu vertreiben ruft PETA Deutschland nun zum Sex-Verbot für fleischessende Männer auf.
Laut den Tierrechtlern sind Männer viel schlechter für die Umwelt als Frauen, weil sie zu viel Fleisch essen …“

Auf Facebook kommentieren

🤣🤣🤣🤣🤣 die PETA Deutschland muss weg!!! Darauf esse ich erstmal ein leckeres Schnitzel mit Pommes 😎

3 Wochen alt
Anglerverband Schleswig-Holstein e.V.

Unser Fragenkatalog - jetzt auch bei MARX Fachmarkt in Schafstedt!

Die riesige Angelabteilung bietet alles zum #angeln . Eine große Auswahl an #angelruten, #angelrollen, Schnüren und Haken für jeden Einsatzbereich, ob Einsteiger oder Profi, in dem ständig wachsenden Sortiment findet sich alles, was der Angler braucht.

Unser Fragenkatalog mit den neuen, aktuellen Prüfungsfragen #fischereischeinprüfun ist sofort auch bei MARX Fachmarkt in Schafstedt erhältlich.

Judenstraße 41
25725 Schafstedt
Telefon 📞:04805 - 90 17 09
www.marx-fachmarkt.com

#marxfachmarkt #schafstedt #zeitistfisch #Angelschein #angelprüfun

Prüfungstermine und Ausbildungsstellen für die Fischereischeinprüfung findet ihr auf unserer Internetseite.
... mehrweniger

Unser Fragenkatalog - jetzt auch bei MARX Fachmarkt in Schafstedt!

Unser Fragenkatalog mit den neuen, aktuellen Prüfungsfragen #fischereischeinprüfung ist  sofort auch bei MARX Fachmarkt in Schafstedt erhältlich.

Judenstraße 41
25725 Schafstedt
Telefon 📞:04805 - 90 17 09

#marxfachmarkt #schafstedt #zeitistfisch #Angelschein #angelprüfung

https://anglerverband-sh.de/Image attachmentImage attachment

Unsere nächsten Fischereischeinausbildungen und Prüfungen für Schleswig-Holstein finden statt am:

Vorbereitungslehrgang vom 16.09. bis 18.09.2022 / Prüfung am 21.09.2022 um 17.00 Uhr in Kiel

Vorbereitungslehrgang vom 09. bis 02.10.2022 / Prüfung am 02.10.2022 um 15.30 Uhr in Bordesholm

Vorbereitungslehrgang vom 04.10. bis 25.10.2022 / Prüfung am 25.10.2022 um 17.00 Uhr in Bleckede.

Prüfung jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in Hamburg/Billstedt

Alle Termine mit Informationen und Anmeldungen unter:
anglerverband-sh.de/fischereischein/#lehrgaenge

#AnglerverbandSH #angelschein #prüfun #angeln #mitangelschein

Prüfung jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in Hamburg/Billstedt

Alle Termine mit Informationen und Anmeldungen unter:

#AnglerverbandSH #angelschein #prüfung #angeln #mitangelschein
4 Wochen alt
Anglerverband Schleswig-Holstein e.V.

Unser Fragenkatalog, mit den neuen Prüfungsfragen #fischereischeinprüfun ist ab sofort bei Angelsport Moritz Nord Kaltenkirchen erhältlich.

Präsident Jan Pusch official überreichte Inhaberin Britta Moritz die neuen Bücher, welche ideal für die Prüfungsvorbereitung sind.

Angelsport Moritz ist der grösste Angelsport-Fachmarkt Deutschlandweit und bietet eine riesige Auswahl an Angelgeräte und Angelzubehör. Das muss man einfach gesehen haben!

Kisdorfer Weg 11
24568 Kaltenkirchen
Telefon 📞:04191 - 95 84 54
Email 📧: kontakt@moritz-nord.de
www.moritz-nord.de/

... mehrweniger

Unser Fragenkatalog, mit den neuen Prüfungsfragen #fischereischeinprüfung ist ab sofort bei Angelsport Moritz Nord Kaltenkirchen erhältlich.

Kisdorfer Weg 11
24568 Kaltenkirchen
Telefon 📞:04191 - 95 84 54
Email 📧: kontakt@moritz-nord.de

#moritz #moritznord #angelsportmoritz #moritzkaltenkirchen #zeitistfisch #Angelschein #angelprüfung

Auf Facebook kommentieren

Klasse, ich freue mich sehr. ❤️

2 Monate alt
Anglerverband Schleswig-Holstein e.V.

Unser neuer Fragenkatalog für die #fischereischeinprüfun ist auch bei AngelJoe Kiel erhältlich. Auf über 80 Seiten sind die neuen #prüfungsfrage , ergänzt mit Fischabbildungen und Lösungen zusammengefasst. Eine ideale Unterstützung für die #fischereischeinprüfun in Schleswig-Holstein.

Neuanglerinnen und Neuangler können hier ihren #angelschein machen und sich im Ladengeschäft #AngelJO Kiel direkt für einen #fischereischeinkurs anmelden. Nebenbei lädt das große Angelfachgeschäft mit der riesigen Auswahl zum Shoppen ein.

Telefon 📞:0431/733307
Email 📧: kiel@angeljoe.de

Weitere Termine und Ausbildungsstellen findet ihr auf unserer Internetseite.
... mehrweniger

Unser neuer Fragenkatalog für die #fischereischeinprüfung ist auch bei AngelJoe Kiel erhältlich. Auf über 80 Seiten sind die neuen #prüfungsfragen , ergänzt mit Fischabbildungen und Lösungen zusammengefasst. Eine ideale Unterstützung für die #fischereischeinprüfung in Schleswig-Holstein.

Telefon 📞:0431/733307
Email 📧: kiel@angeljoe.de

Weitere Termine und Ausbildungsstellen findet ihr auf unserer Internetseite.
2 Monate alt
Anglerverband Schleswig-Holstein e.V.

Für Teilnehmer die ihren #Angelschein in #schleswigholstein machen wollen, empfehlen wir unseren neuen Fragenkatalog. Auf über 80 Seiten sind die neuen #prüfungsfrage , ergänzt mit Fischabbildungen und Lösungen zusammengefasst. Eine ideale Unterstützung für die #fischereischeinprüfun .
Das Buch ist bei unseren Ausbildungsstellen sowie in den führenden Angelfachgeschäften in Schleswig-Holstein erhältlich.
... mehrweniger

Für Teilnehmer die ihren #Angelschein in  #schleswigholstein machen wollen,  empfehlen wir unseren neuen Fragenkatalog. Auf über 80 Seiten sind die neuen #prüfungsfragen , ergänzt mit Fischabbildungen und Lösungen zusammengefasst. Eine ideale Unterstützung für die #fischereischeinprüfung .

Heute gab es einen schönen Bericht über das Angeln in den Kieler Nachrichten! Es hat sogar für die Titelseite gereicht! 🙌🏻
Die Message ist klar: Angeln ist im Trend! 📈🎣

Die Message ist klar: Angeln ist im Trend! 📈🎣

Was ist bloß aus unser schönen Ostsee geworden ? Schaut euch das mal an. Das ist erschreckend ...

Schöne, tote Ostsee: Das Dorschsterben und die Folgen
Jahrzehntelang hat die Wissenschaft davor gewarnt: Vor zwei Jahren ist der Bestand an Dorsch in der Ostsee komplett zusammengebrochen. Und daran ist nicht nur die Überfischung schuld. Was in der Ostsee genau passiert ist, ist nun wissenschaftlich belegt. 45 Min-Autor Carsten Rau hat Forschende mit ...

50.000,- für Kinder und Jugendliche 👏

In Zusammenarbeit mit dem Land Schleswig-Holstein.de , dem MELUND und gemeinsam mit dem Landessportfischerverband Schleswig-Holstein sowie dem Anglerverband Schleswig-Holstein e.V. erhalten Kinder und Jugendliche, die eine Fischereischeinprüfung ablegen wollen, eine Förderung in Höhe der Prüfungsgebühr für das Jahr 2022.

Kinder und Jugendliche zahlen somit keine Prüfungsgebühr für die Fischereischeinprüfung!

Der Anglerverband Schleswig-Holstein e.V. begrüßt die Förderung des Landes mit einer Gesamtsumme von 50.000 EURO aus dem Landeshaushalt.

#angeln #angelschein #prüfun

50.000,- für Kinder und Jugendliche 👏

#angeln #angelschein #prüfung

Auf Facebook kommentieren

Sehr gerne habe ich die 50.000 Euro dafür beantragt und hoffe, dass das Land die Summe verstetigt und erhöht. Die FDP Schleswig-Holstein hat dies im Wahlprogramm drin 🙂

Eine super Geschichte, zu verdanken u.a. Dennys A. Bornhoeft von der FDP. Im Sommer wird die WiSH e.V. Erlebnis Meer wieder ein Kinder- und Jugendangeln auf der Ostsee durchführen. Da sehen wir uns dann hoffentlich! Das Foto erinnert mich an die tolle letzte Tour auf der Hochseeangeln MS Einigkeit .

DANKE!!!

Mehr laden

Einladung Schnupperangeln

Am 22.07.17 find das diesjährige, gemeinsame Schnupperangeln des Anglerverbandes Schleswig-Holstein und des SAV-Posenkieker statt. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Die Einladung findet ihr >>> HIER <<<

Einladung JHV 2019

Liebe Mitglieder, die Jahreshauptversammlung findet am 09.02.2019 um 15 Uhr im Café vom Stamm, Kleiner Sand 60 in 25436 Uetersen, statt. Die Einladung mit allen wichtigen Informationen findet ihr >>> HIER <<<

Lars Wernicke mit Goldener Ehrennadel ausgezeichnet

Lars Wernicke mit Goldener Ehrennadel des Anglerverband Schleswig-Holstein e.V. ausgezeichnet Normalerweise werden bei der Mitgliederversammlung unseres Verbandes die Mitglieder des Verbandes geehrt. Dieses Mal wollen wir zusätzlich auch einen Angler ehren, der zwar...

50 Jahre SAV Posenkieker e.V.

Am 12.10.2019 feierte der SAV Posenkieker e.V. in Uetersen seinen 50-jährigen Geburtstag. Präsident Siegfried Stockfleth, ist nicht nur viele Jahre der 1. Vorsitzende vom SAV Posenkieker e.V., er ist auch einer der Gründungsmitglieder. Zahlreiche Vereinsmitglieder und...

Einladung JHV 2020

Sehr geehrte Sportfreunde, hiermit laden wir Euch zu unserer Jahreshauptversammlung am 15.02.2020 recht herzlich ein. Sie findet wieder im Café vom Stamm, Kleiner Sand 60 in 25436 Uetersen, statt. Nach der Hauptversammlung werden wir gemeinsam Essen. Es gibt Grünkohl...

Auszeichung für Horst Lewerenz auf der JHV