Der Anglerverband Schleswig-Holstein trauert um Präsident Siegfried Stockfleth, der gestern im Alter von 81 Jahren friedlich eingeschlafen ist.  Trauer um Präsident Siegfried Stockfleth

Siegfried Stockfleth hat sich fast sein ganzes Leben dem Angelsport gewidmet. Neben Barschen, Hechten und Zandern war das Meeresangeln seine große Leidenschaft. Dorschpilken und Brandungsangeln in der Ostsee, aber auch das Big Game auf große Thunfische sowie Blue Marlin konnten ihn begeistern.
Siegfried Stockfleth war zudem viele Jahre der 1. Vorsitzende vom SAV Posenkieker e.V. und einer der Gründungsmitglieder vor über 50 Jahren.

In Anerkennung für ein halbes Jahrhundert erfolgreiche Vereinsarbeit behalten wir Siegfried in Erinnerung.